Onze deur staat open voor een 360° tour

Über Van Vuuren

Van Vuuren ist bereits seit langem ein führender Hersteller von Innentüren in der niederländischen Baubranche. Das Unternehmen hat eine lange Tradition und entstand aus den Firmen Halbertsma Deuren in Grou und Picus Deuren in Eindhoven. Van Vuuren ist ein unabhängiges Unternehmen.

Durch seine Zuverlässigkeit als Partner hat sich das Unternehmen insbesondere in der letzten Zeit eine starke Position auf dem Markt erobert. Seit Oktober 2013 hat Van Vuuren neue Inhaber und  wurde auf vielen Ebenen umstrukturiert. Die Strategie des Unternehmens wurde auf den stark veränderten Markt abgestimmt. Diese Veränderungen erzielten innerhalb von vier Jahren eine Umsatzverdoppelung, wobei viele neue Märkte im In- und Ausland erschlossen wurden. Gleichzeitig wurden die Durchlaufzeiten der Produktion stark verringert sowie die Anzahl der Vorratsposten halbiert. All das natürlich auf der Grundlage einer hohen Lieferzuverlässigkeit.

Mission

Die Van Vuuren Grou BV ist bereits seit langem auf dem Gebiet der Produktion und Lieferung von Objekttüren der angewiesene Spezialist in Europa. Mit unserem Fokus auf Flexibilität, Schnelligkeit und Lieferzuverlässigkeit bieten wir ein nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Produkt. Wir haben den Ehrgeiz, in dieser Hinsicht die Besten zu sein. Die Veränderungsbereitschaft und unser Ehrgeiz, die Besten zu sein, sind tief in der DNA des Unternehmens und seiner Mitarbeiter verwurzelt. Außerdem übernimmt Van Vuuren die Verantwortung für ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima für seine Mitarbeiter. Verantwortliches Handeln in der Wirtschaft ist für uns der Leitfaden für unsere unternehmerische Tätigkeit. Auf diese Weise gewährleistet Van Vuuren Kontinuität.

Vision

Van Vuuren richtet sich auf die Entwicklung und Produktion von Objekttüren, welche die aktuellesten Richtlinien im In- und Ausland erfüllen. Aufgrund der zunehmenden Komplexität der Produkte liefert Van Vuuren komplette Türkonzepte: Türen, Beschläge und Zargen. Hierdurch kann Van Vuuren immer eine passende Lösung anbieten, die den Anforderungen der Abnehmer gerecht wird und den Kunden bzw. Baupartnern ein ganzes Stück Arbeit abnimmt. Van Vuuren glaubt an qualitative Zusammenarbeit mit allen Partnern in jeder Richtung, um eine optimale Lieferkette zu gewährleisten. Durch weiteres Wachstum auf den in- und ausländischen Märkten wird eine bessere Risikoverteilung bewirkt und bestehende Überkapazitäten können gleichzeitig effektiver ausgenutzt werden.

Van Vuuren steht für ein nachhaltiges, hochwertiges Produkt, Spitzenqualität und logistische Sicherheit. Damit bietet Van Vuuren die beste Leistung, die auf dem Markt angeboten wird. Durch diesen Fokus und die kontinuierliche Erweiterung der Produktionskapazität erwartet Van Vuuren in den kommenden Jahren ein starkes Wachstum.

Ambitionen

Die Produktpalette wird in den kommenden Jahren stätig erweitert, um die Nachfrage des Marktes jetzt und in Zukunft decken zu können. Das gilt für alle funktionalen Anwendungen auf dem niederländischen, deutschen, belgischen und englischsprachigen Markt. Van Vuuren hat den Anspruch, der Vorreiter bei der Produktion und Entwicklung von Funktionstüren zu sein.

Van Vuuren strebt an, die Standardlieferzeiten für kundenspezifische Produkte bis 2020 auf maximal drei Wochen (fünfzehn Werktage) zu verkürzen. Außerdem soll es im Rahmen des Schnelllieferprogrammes (RED) möglich sein, Türen und/oder komplette Konzepte innerhalb von drei Werktagen zu liefern.

Van Vuuren will die technische Kapazität bis 2020 gegenüber 2018 verdoppeln. Aufgrund des Mehrwerts, den Van Vuuren für die Märkte liefern kann, wird ein jährlicher Umsatzzuwachs von 15% angestrebt. Der Gesamtumsatz würde sich dann 2020 innerhalb von vier Jahren verdoppeln. Grundlage hierfür ist ein starkes Exportbestreben, wobei 20% des Umsatzes aus Exporten stammt.

Möchten Sie mehr über Van Vuuren erfahren? Kontaktieren Sie uns.

+31 566 – 62 37 37

Menü