Friesisches Unternehmen

Van Vuuren hat 2017 an der Wahl zum Friesischen Unternehmen des Jahres teilgenommen. Nach einer ersten Sichtung von zirka 100 Bewerbern blieben wir mit vier weiteren Halbfinalisten übrig. Diese fünf Unternehmen stellten sich mit einer Präsentation der Jury vor. Danach wurden sie einer umfangreichen Befragung und dem Business Maturity Model Scan von Deloitte unterzogen. Mit diesem Scan wird die „Erwachsenheit“ der nominierten Unternehmen in den Bereichen Strategie, Innovationsgrad, Betriebsführung und finanzielle Ergebnisse bewertet.

Nach einem spannenden Halbfinale durfte Van Vuuren zum Finale antreten. Das wurde von einem Besuch der Jury in Grou eingeläutet. Nach einem spannenden Finaltag, an dem sich unser Geschäftsführer Dennis Gijsman den kritischen Fragen der Jury stellen musste, stand fest, dass wir den Sieg knapp verpasst haben. Den Titel Friesisches Unternehmen des Jahres 2017 holte sich die Firma Probo aus Dokkum. Van Vuuren belegte mit angemessenem Stolz den 2. Platz.

Van Vuuren. Voor deurconcepten.

Möchten Sie mehr über Van Vuuren erfahren? Kontaktieren Sie uns.

+31 566 – 62 37 37

Menü